Automatenbetreuer (m/w)

Handel

Gersthofen

Otto-Hahn-Straße 17

ostermeier.de

Automatenbetreuer (m/w) Cigaretten Ostermeier GmbH & Co. KG Gersthofen Für unsere Niederlassung Gersthofen suchen wir ab sofort einen Automatenbetreuer (m/w) für Schwaben zum Bestücken unserer Cigaretten-Automaten.

Als Mittelständischer Tabakwaren-großhandel Mit Sitz In Ottobrunn Und Niederlassungen In Gersthofen Und Ampfing Mit 150 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen In Unserer Branche Wir Beliefern Unsere Kunden Mit 3500 Artikeln Aus Den Bereichen Tabakwaren Süßwaren & Getränke Für Unsere Niederlassung Gersthofen Suchen Wir Ab Sofort Einen Automatenbetreuer (m/w) Für Schwaben Zum Bestücken Unserer -automaten Was Erwarten Wir Von Ihnen Sie Sind Zuverlässig Arbeiten Und Handeln Verantwortungs- Und Vertrauensvoll Mit Wertvollen Gütern Technisches Verständnis Führerscheinklasse B Was Erwartet Sie Bei Uns Wenn Sie Gerne Kontakt Mit Menschen Haben Erwarten Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Ein Motiviertes Team Und Ein Angenehmes Betriebsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Gerne Per E-mail (pdf) Automaten Betreuer Automatenbetreuer Automatenbetreuerin Cigaretten Zigaretten Cigaretten-Automaten Zigaretten-Automaten Cigarettenautomaten Zigarettenautomaten Technik Techniker Technisch Tabak Tabakwaren Süßwaren Getränke Automaten Betreuer Automatenbetreuer Automatenbetreuerin Cigaretten Zigaretten Cigaretten-Automaten Zigaretten-Automaten Cigarettenautomaten Zigarettenautomaten Technik Techniker Technisch Tabak Tabakwaren Süßwaren Getränk Automatenbetreuer (m/w) Für Unsere Niederlassung Gersthofen Suchen Wir Ab Sofort Einen Automatenbetreuer (m/w) Für Schwaben Zum Bestücken Unserer Cigaretten-Automaten Gersthofen Automaten Betreuer Automatenbetreuer Automatenbetreuerin Cigaretten Zigaretten Cigaretten-Automaten Zigaretten-Automaten Cigarettenautomaten Zigarettenautomaten Technik Techniker Technisch Tabak Tabakwaren Süßwaren Getränk

Automatenbetreuer / Auslieferungsfahrer (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Gersthofen Raum Augsburg)

Automatenbetreuer / Auslieferungsfahrer (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Schwaben)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Großraum Ingolstadt)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   OmniNet GmbH (Kleinsendelbach)

Arbeitstherapeut / Arbeitserzieher (m/w/d) oder Ergotherapeut (m/w/d)
   Therapiezentrum Speyer (Angelhof I und II)

Mitarbeiter (gn) im technischen / kaufmännischen Vertriebsinnendienst
   INDU LIGHT Produktion und Vertrieb GmbH (Deilingen)